• Jobs Job bei Luisa Shop

Topverkäufer / in

Luisa Shop

Neumarkt in der Oberpfalz

Neumarkt in der Oberpfalz

Topverkäufer / in Luisa Shop Neumarkt in der Oberpfalz Sie haben Berufserfahrung im aktiven Verkauf und in fachkundiger Kundenberatung sowie professioneller Warenpräsentation.

Steht Für Fashiontrends Und Lifestyle Und Präsentiert Exklusiv Ausgewählte Marken Außergewöhnliche Schmuckkreationen Die Mit Viel Liebe Zum Detail Hergestellt Werden Vereinen Sich Perfekt Mit Modernem Design Und Extravagantem Touch Wir Bieten Unseren Kunden Perfekten Service Und Beste Qualität Darüber Hinaus Legen Wir Größten Wert Auf Persönliche Und Umfassende Beratung Für Unseren Neuen Im Stadtquartier Neuer Markt In Neumarkt Suchen Wir Ab Sofort: Begeisterte/n Top-verkäufer/in - Vollzeit - Auf Aushilfsbasis Sie Verfügen über Ein Sicheres Gespür Für Modische Trends über Berufserfahrung Im Aktiven Verkauf Und In Fachkundiger Kundenberatung über Professionelle Präsentation Der Ware Im Store Und Schaufenster Sie Sind Gewohnt Selbständig Und Zielgerichtet Zu Arbeiten Freundlich Und Positiv Eingestellt Zur Hohen Kommunikationsfähigkeit Bereit Teamfähig Flexibel Und Zuverlässig Wir Bieten Eine Professionelle Fachliche Einarbeitung Und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Motiviertes Erfolgreiches Team Einen Sicheren Unbefristeten Arbeitsplatz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Lebenslauf Und Foto An: Sandra Holzinger Retail Manager Mobil: 0049 (0)162 280 25 31 E-mail: Sandraholzinger@-de Topverkäufer / In Sie Haben Berufserfahrung Im Aktiven Verkauf Und In Fachkundiger Kundenberatung Sowie Professioneller Warenpräsentation Neumarkt In Der Oberpfalz

Topverkäufer / in
   Luisa Shop (Neumarkt in der Oberpfalz)

Offsetdrucker bzw. Medientechnologe Druck (m/w/d)
   VG Nicolaus GmbH (Kempten (Allgäu))

Geldbearbeiter*in (m/w/d)
   Deutsche Bundesbank (Koblenz)